Tickets und Konditionen


Für Teilnehmer

Zur Zeit sind leider keine Tickets verfügbar.

Tutorials


Montag den 9.11. haben wir für Tutorials geplant. Bisher haben wir eines im Angebot: Tutorials sind nicht im Konferenzpreis enthalten. Anmeldung bitte über die verlinkte Seite beim Linuxhotel.

Für Committer

Jeder kann einen Beitrag vorschlagen und damit zum Committer werden. Die Teilnehmer vergeben ihre Punkte und stimmen so für ihre Lieblingsbeiträge ab.

Erhält ein Beitrag ausreichend Punkte, findet er statt und der Committer kann kostenlos an der Konferenz teilnehmen.

Aber es wird noch besser: Committer werden am Erfolg der Veranstaltung beteiligt. 100 Euro von jedem verkauften Ticket gehen an die Committer. Wir ziehen die Kosten für Verpflegung etc. ab. Der Rest wird anhand der vergebenen Punkte auf die Committer aufgeteilt.